Welcome

about me


Kosmetik

erlernt habe ich den Beruf der Kosmetikerin in der ehemaligen DDR. 

Nach einer 2. Ausbildung zur Steuergehilfin und einigen Jahren Arbeit in dieser Branche fasste ich 2010 den Entschluss zu meinen Wurzeln zurück zu kehren. Weiterbildung u.a. durch die Fa. Culumnatura zur Hautpraktikerin führten mich auf den Weg der ganzheitlichen Kosmetik und dem Entschluss nur mit Naturprodukten zu arbeiten. Seit 2010 gibt es das Kosmetikinstitut und viele Stammkunden begleiten mich seit diesen Jahren im Dienste der Schönheit.

Pilates

seit meiner Kindheit tanze ich klassisches Ballett.

Bereits seit 2004 unterrichte ich in Perl fortlaufend Kinder im Tanzunterricht. Während eines Auslandaufenthalts vor 7 Jahren erlernte ich Pilates und machte dies zu meiner Passion und absolvierte eine Ausbildung zur Trainerin für Matwork.  Seit 2014 unterrichte ich Pilates. Meine Schüler sagen mit Strenge und Perfektionismus und immer einen Lächeln auf den Lippen.

Privates

unter der Adresse vom Haus 32 finden sie mich seit August 2016. Vorher lebte ich bereits auch schon 14 Jahre im schönen Perl an der Mosel...

Ich bin Mutter einer Tochter Hundebesitzerin.